Re: Passwort und Kalender 2011

[ Antworten ] [ Forum www.deutschercanyoningverein.de ]

Abgeschickt von Martin Pahl am 08 Maerz, 2011 um 00:06:55:

Antwort auf: Passwort und Kalender 2011 von Chris am 06 Maerz, 2011 um 21:30:43:

Hi Chris,

aus meiner Zeit als DCV-Webadmin kann ich sagen, daß sogar im besten Fall ca. 10% der eMail-Benachrichtigungen(Rundmails) nicht beim Empfänger ankamen, weil a)entweder die Mailadresse nicht mehr stimmte, oder es für SPAM gehalten wurde, weil es vom Mailsystem als Rundmail erkannt wurde, der Empfänger aber den DCV nicht als zulässigen Absender eingetragen hatte(vor allem bei GMX, aber auch bei anderen eine häufige Ursache).

Wenn Du keinen Kalender bekommen hast: warum fragst Du nicht bei Peter oder Reinhard nach? Von der Pinnwand bekommst Du bestimmt keinen geschickt... ;-) Auch das Passwort erfährst Du bei denen oder jedem anderen "Funktionär" sehr viel schneller.

Wenn ich meine Tageszeitung nicht bekomme frage ich auch erst beim Verlag nach, bevor ich einen Leserbrief dazu schreibe. Nichts für ungut, aber das sind alles Ehrenamtliche, die im DCV viel Arbeit für kein Geld machen (und auch selbst ihre Beiträge zahlen)- da macht man denen die Arbeit leichter, wenn man sie direkt anspricht, wenn etwas vielleicht nicht ganz richtig geklappt hat.

Wenn Du es allerdings besser kannst: ich denke du wärst herzlich eingeladen, bei der nächsten Versandaktion mitzumachen!

Gruß,
Martin

Gruß,
Martin

Antworten: