Re: Abschaffung der Pinnwand nur durch Mitgliederversammlung

[ Antworten ] [ Forum www.deutschercanyoningverein.de ]

Abgeschickt von Chris am 17 Maerz, 2012 um 10:35:01:

Antwort auf: Re: Abschaffung der Pinnwand nur durch Mitgliederversammlung von Wolfgang Streicher am 16 Maerz, 2012 um 19:46:50:

Jetzt muß ich hier doch mal kurz antworten, auch wenn mir das widerstrebt.
Die Pinnwand lief über Jahre hinweg problemlos, erst in letzter Zeit findet eine übermäßige falsche Nutzung statt. Allerdings muß ich feststellen, dass dies nicht nur Anonymen, Nichtmitgliedern, Pöblern etc. zu verdanken ist. Stattdessen tragen hier auch langjährige, geschätzte Mitglieder mehr und mehr ihre Privatkriege aus.
Also kommt doch bitte einfach alle wieder runter, führt Grundsatzdiskussionen auf diversen Treffen, spielt nicht gleich Polizei nur weil einer eine falsche (?) Frage (es gibt übrigens keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wie hier eindeutig bewiesen wurde) auf der Pinnwand stellt und nutzt die Pinnwand doch einfach für ihren ursprünglichen Zweck. Dieser ist meines Erachtens die Bekanntgabe von Infos und Touren, Suchen von Mitgehern und Infos etc.
Und Ihr werdet sehen, die Spinner verschwinden von ganz allein wenn man sie ignoriert.
Ach und noch was, kein Mensch glaubt, dass eine anonyme, frei zugängliche Pinnwand die Meinung oder das Niveau des Vereins widerspiegelt. Wohingegen die Meinungen und Beiträge einiger erwiesener und bekannter Mitglieder hier genau dies tun. Also macht bitte EUERN Verein nicht selbst kaputt, die anonymen Poster können dies nämlich nicht.

Viele Grüße und eine hoffentlich gute Saison,
Chris

Antworten: