Abgeschickt von Peter Helmlinger am 18 Maerz, 2012 um 20:43:34:
Antwort auf: Funktionen der Pinnwand von Martin Pahl am 17 Maerz, 2012 um 12:17:33:
Antworten:
: Hallo Martin, Hallo Freunde und Hallo auch an alle anderen interessierten Leser, : man braucht keine neue Pinnwand oder ein anderes Forum. : Das einfachste ist man tauscht den Namen "Pinnwand" gegen den Namen "Stammtisch" aus. : Dann darf Jeder polemisieren, politisieren, rumstänkern und sich, wenn nicht durch Bier und anderen Alkohol, durch (eigene) Worte berauschen. : Dann kann man sich zum Stammtisch gesellen oder, wenn einem die "Stammtischbrüder" nicht gefallen, auch an einen anderen Tisch setzen (einen neuen Thread aufmachen). : Und wenn es zu einem (streitbaren) Thema wirklich nichts mehr zu sagen gibt und alle wortselig oder worttrunken den Rechner ausschalten kann man den Kopf schütteln oder schmunzeln und sich sagen "ja das war Heut wieder ein Stammtisch". : Das Wichtigste jedoch ist, man nimmt die auf der Pinnwand stehenden Beiträge nicht mehr so ernst. : Ich bin jetzt nur am Überlegen welches Kartenspiel der Stammtisch spielt - ich denke Watten passt am besten dazu. (für alle nicht Süddeutschen http://de.wikipedia.org/wiki/Watten) : Nun meine lieben Stammtischler, ich freue mich auf den nächsten "Kritischen".