Abgeschickt von Christian Ortner am 06 Februar, 2012 um 15:06:05
Antwort auf: Re: Themenkomplex: von Walter am 11 Januar, 2012 um 23:58:07:
Hallo Walter,
wir haben uns vor Jahren einmal getroffen und kennengelernt als ich einer Gruppe beim Treffen in Kramsach die Zemmschlucht gezeigt habe.
Ich kann mich auch heute noch erinnern dass wir uns dabei gut unterhalten haben.
Wolfgang Stich war übrigens auch dabei damals, nur mit Long John ohne Ärmel in einem Gletscherbach... Und deshalb glaube ich auch jeder der ihn kennt hat nichts anderes erwartet als dieses "In eigener Sache".
Alle die W.St.nicht kennen, mag es wirklich stark verwundert haben wie es möglich ist dass ein (anscheinend) abgesegneter Bericht in der CP zwar erschien, aber dann gleichzeitig im Anschluss wieder so dargestellt werden kann.
Ich wurde übrigens schon mehrfach auf dieses Vorgehen angesprochen. Die freundlichste Bemerkung dazu war noch: !Zensur!
Ich hätte absolut kein Problem damit gehabt wenn der Artikel überhaupt nicht gedruckt worden wäre. Ich hatte beim Einsenden angeboten dass es möglich wäre meinen Artikel noch zu ändern oder zu kürzen. Das wurde aber nicht gewünscht.
Gerade deshalb ist es wirklich mehr als entbehrlich dass es dieses in "Eigener Sache" trotzdem in die offizielle Zeitschriftt des DCV geschafft hat.
Im übrigen habe ich mit dem Artikel auch nur auf einen verunglimpfenden Beitrag geantwortet der unseren ganzen Stand betroffen hat.
Anderseits dachte ich auch dass diese Info ev. auch einige Leser interessiert, da sich jedes Jahr immer mehr Teilnehmer aus Deutschland für die Ausbildung anmelden.
Lg. aus Tirol
Christian Ortner