Re: internationales Treffens Ossola 2010: Rückblick


[ Antworten ] [ Forum www.deutschercanyoningverein.de ]

Abgeschickt von wolfgang streicher am 31 August, 2010 um 12:12:02

Antwort auf: Re: internationales Treffens Ossola 2010: Rückblick von Chris am 28 August, 2010 um 17:04:05:

Wenn man natürlich erst ein paar Tage nach der offiziellen Eröffnung kommt, bleiben uU die Gründe für einen Standortwechsel (bei mir in die kontinuierlich sonnigen Seealpen - 31 Touren im August) verborgen.

Einige Anmerkungen von meiner Seite: Am Freitag Abend angekommen, teilt mir das Organisatioskomitee auf meine Frage, wo ich mein WoMo abstellen könnte, lapidar mit, das sei mein Problem, die Veranstaltung beginne erst am nächsten Morgen.
Am nächsten Morgen wurde ich dann mit meinem WoMo auf einen Dreck-Platz (anders kann man das den erst kürzlich aufgeschütteten Morast nicht nennen) geschickt. Der war rund 10 Min. Fußmarsch (im Dauerregen) vom Campingplatz entfernt.
Nicht nur das finde ich unzumutbar, sondern vor allem den Umstand, ein Treffen mit rund 400 Canyonisten am A... der Welt stattfinden zu lassen. Jeden Tag für alle aktiven Canyonisten jeweils eine halbe Stunde Stunde Fahrt auf kurvenreicher Strecke ins Tal (und abends zurück), um erst einmal in eine Ausgangsposition für die Canyon-Anfahrt zu kommen. Dieses Treffen hätte in Domodossola stattfinden müssen, da wäre der Dauerregen auch leichter erträglich gewesen (Beispiel Chiusaforte).
Elke tut mir leid, wenn ich dich wieder vor den Kopf stoßen sollte, aber nur mit Tacheles lässt sich verhindern, dass sich so etwas wiederholt.





Antworten: