Abgeschickt von Christian Ortner am 23 Juni, 2005 um 10:20:53
Antwort auf: Canyoning-Schuh von Florian Kellermann am 22 Juni, 2005 um 17:03:25:
Hallo Flo,
Der 5.10 Canyoneer ist momentan sicher der beste Schuh auf dem Markt.
Salomon hat die Produktion vom Water Raid eingestellt, da der Markt einfach zu klein ist.
Selbstverständlich ist der 5.10 lieferbar.
Gerne organisiere ich eine Sammelbestellung für den DCV. Der Ladenpreis ist Euro 95,00. Wer nachweisen kann, dass er beim DCV Mitglied ist, bekommt die Schuhe für Euro 89,00.
Mit 3mm Neoprensocken braucht man normalerweise genau 1 Schuhnummer größer.
Manche mögen auch lieber 1 1/2 Nummern größer mit Socken. Das hängt dann auch vermutlich von den Socken ab.
Die Schuhe sind dann bei uns (www.getwet.at) im Tiroler Unterland (Nähe Kufstein) bei einer Canyoningtour abzuholen, oder ich kann sie auch gegen Portoersatz zuschicken.
Wer Interesse hat schickt mir bitte eine e-mail:
info@getwet.at
Liebe Grüße:
Christian
: Wollt fragen ob jemand fundierte Tipps zum Canyoning-Schuh-Kauf hat. Bei meiner Recherche bin ich fast ausschließlich auf den Canyoneer von 5.10 gestoßen. Taugt der was, wo kann man ihn beziehen, was darf er kosten, fällt er eher groß oder klein aus? Ein Verkäufer in einem Fachgeschäft meinte vor kurzem, das es diesen Schuh überhaupt nicht mehr zu beziehen gäbe? Stimmt das? Gibt es gute Alternativen?
: Wär super wenn mir da einer helfen könnte!!
: mfg
: Flo