Abgeschickt von Elke am 04 Oktober, 2012 um 14:19:47
Antwort auf: Wasserdichtes Gefäß fürs Canyoning von Heiko am 21 September, 2012 um 01:02:26:
:Lieber Heiko, in der neuen Canyoningpost findet sich ein Angebot von vonblon das eventuell für dich interessant sein könnte. Falls du nicht mitglied bist im DCV mir aber deine maildresse schickst, schick ich dir gerne einen Link, lieber Gruß Elke
Hallo zusammen,
: ich hab da mal ne Frage: Welches wasserdichte "Behältnis" nutzt ihr fürs Canyoning? Ich habe als medizinisch "etwas" gebildeter eine "etwas" umfangreichere Ausrüstung dabei. Alles zusammen hatte ich zuerst in einer kleinen "wasserdichten" Tonne, so eine große mit Schraubverschluss eben. Allerdings hat diese nach dem ersten größeren Wurf des Rucksackes (Rocksnake Canyoning-Rucksack) ordentlich Wasser intus gehabt.
: Dann habe ich Geld in ein (original) PEli-Case investiert. Dieses hat zwei bis drei Touren super dicht gehalten, jetzt ist leider auch ordentlich Wasser eingedrungen.
: Daher meine Frage: Wie macht ihr das? Gibts was besseres? Kann man irgendwas verbessern an den genannten "Utensilien"?
: Viele Grüße
: Heiko