Abgeschickt von Werner am 19 Maerz, 2012 um 10:58:01:
Antwort auf: Re: Canyoning 2.-10.6. von Peter Helmlinger am 18 Maerz, 2012 um 19:43:51:
Antworten:
: Hätte ich unter meinem Namen Touren angeboten, wäre das mit Sicherheit mißverstanden worden. Ein Angebot, keine Forderung und keine Stänkerei, und das auch noch ohne Hintergedanken, das passt allerdings nicht ins momentane Erscheinungsbild der Pinnwand. Sorry, soll nicht wieder vorkommen, versprochen! : Und nein, ich habe in den letzten Monaten keine weiteren Beiträge unter Pseudonym eingestellt. Da steckt jemand anderes dahinter. Du erinnerst dich sicher noch, wie du einmal die Polizei einschalten wolltest, weil jemand behauptet hatte, er werde im oberen Stuhlbach alle Sicherungen rausschlagen? Und daß dieselbe Person vor nicht langer Zeit im Vorstand angekündigt hat, häufiger anonyme Kommentare auf die Pinnwand zu setzen? Versucht nicht, einen Sündenbock zu finden! Es ist ganz allein der Vorstand, der eure Pinnwand verhunzt, mit allen Mitteln der Verzweiflung und ohne für mich erkennbaren Grund (alles kann ich ja auch nicht wissen). : Ups, da habe ich jetzt doch ein Vereinsgeheimnis ausgeplaudert, aber das kann passieren, wenn man versucht, mir etwas in die Schuhe zu schieben.