Re: Vorschläge zu einer neuer Pinnwand gesucht!

[ Antworten ] [ Forum www.deutschercanyoningverein.de ]

Abgeschickt von Walter am 05 Maerz, 2012 um 20:16:50

Antwort auf: Vorschläge zu einer neuer Pinnwand gesucht! von Wolfgang Stich am 05 Maerz, 2012 um 00:43:07:

Hallo Wolfgang,

gute Idee, die Pinnwand auf eine neue, moderne Technikbasis stellen zu wollen. Ich persönlich finde z.B. das Forum der Wetterzentrale ganz gut, leider muß man sich für den vollen Funktionsumfang registrieren. Ist aber problemlos, da keine Adressen weitergegeben werden.
Aber ich kann mit den traditionellen ebenso wie mit den modernen Techniken gut zurechtkommen, wenn Du weißt, was ich meine;-).
Martins Gedanken dazu finde ich ganz gut, weil er auch den Sachverstand in puncto Technik einbringen kann.
Also ganz klar: Für ein offenes Forum. Am besten mit einem "Troll-Button", wenn Du weißt, was ich meine.

Gruß
Walter

: Hallo Canyoning-Gemeinde,

: um den "neuen" Geist auf der Pinnwand mal auf die Probe zu stellen, würde ich Euch bitten,
: mal konstruktive Vorschläge für eine neue Pinnwand zu suchen, hier zu posten u/o mir zu mailen.
: Mein Favorit ist das Heise-Forum. z.B. hier:
: http://www.heise.de/ct/foren/S-PC-Mythen-aufgeklaert/forum-193873/list/
: Strukturiert, man sieht gleich, wer auf wen geantwortet hat, Bewertungs- & Editiermöglichkeit.

: Ich bin weiterhin gegen eine Anmelde- und Freischaltungspflicht, da beliebige Namen und Emailadr.,
: die nichts mit einer realen Person zu tun haben müssen, jemals ausgeschlossen werden können und zusätzlicher Administrationsaufwand nötig wäre!
: Auch wird man es nie verhindern können, dass jemand unter mehreren Namen agiert...
: Vor allem würden Fragen von Neulesern und Nichtmitglieder bei einer Verschiebung in den Mitgliederbereich ausgeschlossen.
: Wie ist Euere Meinung???

: Gruß
: Wolfgang

Antworten: