Abgeschickt von Jürgen Pilger am 12 August, 2010 um 17:27:58
Antwort auf: Gegendarstellung zum Eintrag Adrenalintours, Micheala Ney, am 08.08.2010 von Robert Popp am 12 August, 2010 um 10:55:35:
Antworten:
: Nun ist das passiert, was ich versucht habe in einem Gespräch mit einem Mitglied des DCV Vorstandeszu vermeiden. Nämlich ein weiterer, wenn auch auch nachvollziehbarer Eintrag von Robert Popp zu dem Eintrag von Jens Habich. : Ich hatte den ursprünglichen Author Jens Habich gebeten seine Eintrag sachlich anzupassen oder ganz zu löschen. : Jetzt liegt es am DCV VS udn den Pinnwandadmins die Beiträge so stehen zu lassen oder zu löschen. : Ich bitte beide Kollegen in jedem Fall keine weitern Einträge mehr diesbzgl zu platzieren. Danke. : Telefonischen Kontakt werde ich mit Jens Habich und Robert Popp diesbzgl. halten. : Nach heutigems Telefonat mit der Polizeidiesnstelle in Kiefersfelden als auch dem Landratsamt Rosenheim binich zuversichtlich für die Saisson 2011 - habe aber für 2010 alle Begehungen aufgrund der aktuellen Situation, die sich durch die erstmailge Einschaltung der Polizei, durch wenn auch immer, ergeben hat abgesagt. : Unstimmigkeiten von Veranstaltern, durch wenn letztlich auch initiert, sind in dem Fall ein "Schuß" nach hinten gewesen. : Grüße : Jürgen Pilger : DCV Mitglied : DCV Gründungsmitglied der ersten Stunde : Veranstalter