Abgeschickt von Romy Siegl am 22 Juli, 2009 um 16:56:49
Antwort auf: Internationales Treffen im August von Elke am 10 Juli, 2009 um 12:42:45:
Vorerst einmal meinen herzlichen Dank an Elke fuer die Mithilfe bei der Organisation unseres Treffens. Freut mich sehr, dass sich so viele deutsche Schluchtengeher angemeldet haben.
Nachstehend noch einige updates zum Programm der Woche im August:
3-4/8: 21.00 Uhr: Videos der Teilnehmer
5/8: Lady's Day: 2 Gruppen von max. 12 Teilnehmern in der Favarinis Schlucht. Anschliessend Torten/Kaffee Party! Zeigen wir mal den Maenner was in uns drinnen steckt!
7/8: 17.30 Uhr - Schluchtendemo im Rio Pliz- von der Bruecke beim Ausstieg koennt ihr seht gut in die letzten Wasserfaelle einsehen.
8/8: Beginn 19.30 - Nachtabstieg Belepeit - Stirnlampe obbligatorisch! Max. 50 Teilnehmer; Einschreiben am 6.8. von 18.00 bis 20.00 Uhr im Sekretariat
Abendessen: vom 1.8. bis 6.8. jeden Abend von 19.00 bis 21.00 Uhr zum fixen Preis von Euro 13,00 fuer das Menue incl. ein Getraenk.
Vom 7.8. bis 9.8. gibt es ein grosses Fest in Chiusaforte und keine Zeitbeschraenkung, auch zahlt jeder das, was er sich aussucht.
Materialstands: Es kommen: Vertigini Sport, Vertigo Sport, Resurgence, Kong und Korda's.
Die ersten 3 verkaufen, waehrend die letzten 2 nur austellen.
Freue mich schon auf die gemeinsame Woche.
Gruesse aus Triest
Romy Siegl/AIC