Abgeschickt von Elke am 30 September, 2008 um 12:28:38
Antwort auf: Comer See von Patrik am 26 September, 2008 um 17:03:27:
: Hi! Wir wollen zu viert an den Comer See ab Sonntag für 10 Tage. Hat jemand gute Campings auf Lager, Schluchten, die man unbedingt gemacht haben muss oder sonstige, nützliche Hinweise?
: Vielen Dank im Voraus
: Patrik
Lieber Patrik, bei den Topos findest du jede Menge Beschreibungen unter Comer See, sehr empfehlenswert ist der Bogeno, und zwar alle drei Teile. Teil eins ist kurz und einfach und kann gut mit Teil zwei zusammen gemacht werden.
Pilotera mündet in den Bodengo und kann ich dir auch sehr empfehlen, eventuell Perlana, Cormor ist eine Art Höhle, da braucht man unbedingt gute Lampen und Ersatzlampe, ist aber mal was sehr spezielles, supertoll aber sehr lang muss der Bares sein, den ich leider nicht kenne, Zeltplatz kann ich dir leider keinen speziell empfehlen, beim Bodengo durften wir auf dem Parkplatz der Gaststätte Dunavit (nähe Ausstieg) im Auto übernachten, wir haben dort aber auch zu abend gegessen:) Viel Spaß jedenfalls und gutes Wetter.
Ach ja Masino hat uns auch gut gefallen, kurz, schön und wer gerne springt braucht kein Seil.