Re: Bestellung 5.10 Canyoneer II

[ Antworten ] [ Forum www.deutschercanyoningverein.de ]

Abgeschickt von Christian Ortner am 22 Juni, 2007 um 11:54:16

Antwort auf: Re: Bestellung 5.10 Canyoneer II von Patrik am 22 Juni, 2007 um 00:35:46:

Hi,

ich werde es jetzt gaaaanz langsam schreiben, damit das mit dem Lager wirklich auch der allerletzte noch versteht:

Wenn ein Händler alle Schuhe verkauft hat die er im Geschäft hatte, ist sein Lager leer.
(Genau so war es bei mir!)

Dann muss der Händler (wenn er irgendwann wieder welche in seinem Lager und Geschäft haben will!) wieder Schuhe nachbestellen, denn die bastelt er nicht selber im Keller.

Und wenn dann im Lager des Großhandels (Das ist da wo der Händler seine Schuhe herbekommt, (logo?) keine Schuhe sind, dann sind sie: (Richtig!) Nicht Lieferbar!!!
Denn: Der Großhändler bekommt sie aus der Fabrik.
Und erst wenn die Schuhe wieder zum Großhändler kommen, dann kann sie auch der (Einzel)Händler wieder nachbestellen.

Also das Fazit: Wenn man Schuhe in einem Shop kaufen kann, dann sind sie VORRÄTIG(!) und nicht LIEFERBAR!
Und wenn man Schuhe in einem Shop kaufen will, und man bekommt sie nicht, denn der Verkäufer der die Schuhe nachbestellt hat, hat sie nicht bekommen: Dann sind sie NICHT LIEFERBAR.

Ganz genau so war es bei mir, alles Klar!???

Sorry für die Ironie, aber machmal ist es sehr mühsam :-)

Trotzdem Glückwunsch zum Kauf in der Schweiz! Also nichts wie hin...

Liebe Grüße:

Christian

: Hi!
: Allerdings: Hab 3 Paar in der Schweiz für einen vergelichbaren Preis bekommen und alle waren auf Lager....
: Patrik

Antworten: