Re: Produktwerbung

[ Antworten ] [ Forum www.deutschercanyoningverein.de ]

Abgeschickt von Jonny am 04 April, 2007 um 14:48:15

Antwort auf: Produktwerbung von Martin Pahl am 25 Maerz, 2007 um 09:55:38:

Hallo Martin,

sorry das es nicht deutlich genug gekennzeichnet war - sollte ich mal wieder ein Produkt bewerben, bzw. meine gesponserte Meinung :- )nicht zurückhalten kann werde ich das sicher deutlicher machen, das ich derjenige vom Canyoning-Team Allgäu bin, der gern das Material besorgt.

Wie hoffentlich bekannt ist verdienen wir unser Geld hauptsächlich mit Canyoningtouren. Materialverkauf an Verbandsmitglieder und Tourengäste ist uns dewegen ein Anliegen, weil wir bei unseren zahlreichen Touren auch Canyonisten über den Weg laufen, die aufgrund von Sonderangeboten verschiedenster Herkunft auch teilweise in arge Schwierigkeiten geraten sind.

Gern diskutiere ich aber auch an der Stelle nur über die Materialbeschaffenheit der Seile im Angebot, da wir so ziemlich jedes davon schon im Einsatz hatten und die Erfahrungswerte möglicherweise interessant sind.

Also nochmals pardon für die Verschleierung

Schönen Gruß

Jonny Lovrinovic
Canyoning Team Allgäu
Inhaber

: Hallo Jonny,

: Nichts gegen Deine Meinung zu dem Lanex/Tendon - Seil. Auch der Hinweis auf die Rabatte beim Canyoning-Team wird gerne gesehen. Nur wäre es besser, klar darauf hinzuweisen, daß Du selbst (Inhaber?) beim "Canyoning Team" bist. Ein paar Produktinfos oder Bezugsquellen mit ein wenig Eigenwerbung ist an dieser Stelle nicht verwerflich und das gibt es auch immer wieder mal auch von anderen Canyoning-Anbietern - nur sollte es für den Leser klar erkennbar sein, daß es zumindest zum Teil Eigenwerbung ist.

: Viele Grüße,
: Martin Pahl
: (Webmaster DCV)

: P.S. schaue vielleicht mal rein, wenn Ihr es tatsächlich schafft, die neuen 5.10s reinzubekommen. Ist ja nicht weit...

Antworten: